Eine intuitive, interaktive Erlebnis für Sie und Ihre Mieter.

Mieterportal

Teilen Sie Informationen, optimieren Sie Wartungsanfragen und sammeln Sie Online-Mietzahlungen, indem Sie Ihren Mietern ein benutzerfreundliches Portal anbieten, das sowohl im Internet als auch auf Mobilgeräten verfügbar ist.

Kostenlose unbegrenzte Testversion mit 3 Einheiten - Einfache Einrichtung - Jederzeit kündigen

Using ManageCasa
Ihr Mietererlebnis vereinfacht
Zahlungen

Zahlungen erhalten – online oder offline

Mieter können online Miete und Gebühren bezahlen, ihre Zahlungshistorie einsehen und wiederkehrende Zahlungen einrichten. Auf das Mieterportal kann per Handy, Tablet oder Desktop zugegriffen werden, sodass Mieter auch unterwegs Mietzahlungen vornehmen können.

Instandhaltung

Wartungsanfragen optimiert

Mieter können Wartungsanfragen über das Portal einreichen und problemlos Fotos von ihrem Handy oder Tablet hinzufügen. Mit dem kontextbasierten Nachrichtentool können Mieter bestimmte Probleme mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern besprechen, um eine schnelle Lösung zu gewährleisten.

Nachrichten

Gespräche, wo sie hingehören

Geben Sie wichtige Informationen und Aktualisierungen mithilfe der Messaging-Anwendung an Ihre Mandanten weiter. Sie können Einzelgespräche mit einzelnen Mandanten führen oder große Gruppen benachrichtigen. Sie können sogar Ihren Handwerker in das Gespräch einbeziehen. Jedes beteiligte Mitglied wird per E-Mail benachrichtigt und kann an der App mitarbeiten.

Ankündigungstafel (Schwarzes Brett)

Bauen Sie eine Community auf

Teilen Sie wichtige Informationen und Aktualisierungen mit Mietern und Bewohnern ganzer Gebäude und WEG’s, indem Sie die Messaging-Anwendung als Ankündigungs- und Community-Forum verwenden. Über das Portal können Ihre Mieter und Bewohner Neuigkeiten und Updates austauschen und diskutieren.

Dokumenten-Management

Speichern und teilen Sie wichtige Dokumente

Bieten Sie Ihren Mietern die Möglichkeit, über ihr Portal digital auf ihre Mietverträge und andere wichtige Dokumente zuzugreifen, und reduzieren Sie so die Anzahl der Anrufe, die Sie für Kopien oder Klarstellungen erhalten.

Hausverwaltungs-Webseite

Professionell aussehen und auffallen

Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihre Marke und machen Sie das Erlebnis zu Ihrem eigenen. Registrieren Sie sich einfach für eine Kunden-Webseite und wählen Sie aus einer Reihe von Farb- und Schriftkombinationen aus! Erstellen Sie ein kundenspezifische Webseite und führen Sie Ihre Mieter zum Portal, um mit Ihnen zu interagieren. 

“Wir verwenden ManageCasa in allen Bereichen unseres Unternehmens, einschließlich der Kundenwebsite. Wir sind ein kleines Team, aber mit ManageCasa können wir uns auf unsere Kerndienste konzentrieren, während sie sich um die Technologie kümmern. “
Erica Schuster Hausverwalterin

Bereit zum Eintauchen?

98% der Kunden sagen, dass es einfach ist, sich einzurichten

Nur Ihre Zehen nass machen?

An intuitive, interactive experience for you and your tenants.

Tenant Portal

Share information, streamline maintenance requests and collect online rent payments by offering your tenants an easy-to-use portal available on both web and mobile.

Free unlimited trial with 3 units - Easy setup - Cancel any time

Using ManageCasa
Your tenant experience simplified
Payments

Collect payments – online or offline

Tenants can pay rent and any fees online, view their payment history, and set up recurring payments. The tenant portal can be accessed by phone, tablet, or desktop so that tenants can make rent payments even on the go.

Maintenance

Maintenance requests streamlined

Tenants can submit maintenance requests through the portal and add photos from their phone or tablet easily. Using the context-based messaging tool, tenants can discuss specific  issues with you and your staff to insure a quick resolution.

Messaging

Conversations where they belong

Share important information and updates with your tenants using the messaging application. You can engage in one on one conversations with individual tenants or message large groups. You can even include your handyman in the conversation. Each member involved will be notified by email and can collaborate in the app.

Announcement board

Build a community

Share important information and updates with tenants and residents of entire buildings and associations using the messaging application as your announcements and community board. Through the portal your tenants and residents can share and discuss news and updates.

Document management

Store and share important documents

Offer your tenants the ability to access their lease and other important documents digitally from their portal, vastly reducing the amount of calls you receive for copies or clarifications.

Property Management Website

Look professional and stand out

Take control of your brand and make the experience your own. Easily register for a customer website and choose from a set of color and font combinations! Create a branded web experience and lead your tenants to the portal to interact with you. 

“We use ManageCasa across every part of our business. We’re a small team, but ManageCasa helps us grow our business while scaling our headcount thoughtfully.”
Erica Schuster Property Manager

Ready to dive in?

98% of customers say it’s easy to get set up

Sign Up FREE

Just getting your toes wet?