Mühelos Informationen und Finanzdaten mit Eigentümern teilen

Immobilieneigentümerportal

Ermöglichen Sie den Eigentümern den gewünschten Zugriff - teilen Sie alle Aktivitäten, Berichte, Dokumente und Erkenntnisse über den Browser oder das Mobiltelefon. Senden und empfangen Sie Geld und Nachrichten innerhalb der Anwendung, wodurch Telefonanrufe und E-Mails reduziert werden.

Kostenlose unbegrenzte Testversion mit 3 Einheiten - Einfache Einrichtung - Jederzeit kündigen

Using ManageCasa
Zahlungen und Berichte

Teilen Sie Finanzberichte und Transaktionen in Echtzeit

Bieten Sie den Eigentümern Zugriff auf leistungsstarke Analysen und Berichte wie Eigentümererklärungen, Gewinn- und Verlustrechnungen, Bilanzen und mehr, die von jedem Gerät aus verfügbar sind. Machen Sie Beiträge und zeichnen Sie und zeigen Sie die Transaktionen, die im Namen der Immobilie aufgezeichnet wurden.

Dateien & Dokumente

Immobilienbezogene Dokumente teilen

Hängen Sie Rechnungen an, zahlen Sie Quittungen, laden Sie digitale Kopien von Mietverträgen und anderen immobilienbezogenen Dokumenten in das Dokumenten-Speicher System im Dropbox-Stil hoch, damit Eigentümer jederzeit von ihrem Portal aus darauf zugreifen können.

Nachrichten

Optimieren Sie die Kommunikation mit Eigentümern

Nutzen Sie unser In-App-Nachrichten-System, um gemeinsam genutzte Dateien, Wartungsprobleme mit Besitzern jederzeit und von jedem Ort aus direkt zu benachrichtigen. Die Zeiten von E-Mail Austausch sind vorbei. Platzieren Sie die Unterhaltung mit ManageCasa dort, wo sie hingehört.

„Wir verwenden das ManageCasa-Eigentümerportal, um die Eigentümerkommunikation zu optimieren. Wir sind ein kleines Team, aber mit ManageCasa können wir effizient mit unseren Kunden in Kontakt treten, Berichte austauschen und Eigentümerentscheidungen treffen "
Erica Schuster Hausverwalterin

Bereit zum Eintauchen?

98% der Kunden sagen, dass es einfach ist, sich einzurichten

Nur Ihre Zehen nass machen?

Share insights with owners effortlessly

Owner Portal

Give property owners the access they desire - share all activities, reports documents and insights on web or mobile. Send and receive funds and message within the application, reducing phone calls and emails.

Free unlimited trial with 3 units - Easy setup - Cancel any time

Using ManageCasa
Payments and Reports

Share financial reports and transactions in real time

Offer owners access to powerful analytics and reports like owner statements, income statements, balance sheets and more, available from any device. Make contributions and draws, and show transactions recorded on behalf of the property.

Files & Documents

Share Property Documents

Attach invoices, pay receipts, upload digital copies of leases and other property-related documents to the Dropbox-style document sharing system so property owners can access them anytime from their portal.

Messaging

Streamline owner communication

Use our in-app messaging system to discuss shared files, maintenance issues or directly message owners at any time from anywhere.  The days of old style emails are over. Put the conversation where it belongs with ManageCasa.

“We use ManageCasa's Owner Portal to streamline owner communication. We’re a small team, but ManageCasa helps us to stay efficient how we engage with our clients , share reports and make owner draws."
Erica Schuster Property Manager

Ready to dive in?

98% of customers say it’s easy to get set up

Sign Up FREE

Just getting your toes wet?